woyy
woyy

Hier finden Sie mich

Maria Wollny
Gustav-Müller-Str.15
10829 Berlin

Kontakt

mawollny@gmail.com

 

Lena Braun

www.lenabraun.com

https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Braun
Künstlerin und Kuratorin arbeitet genreübergreifend zwischen Bildender und darstellender Kunst.

Gaspar Iwaniura Lorge

Gaspar Iwaniura, Fotograf und Streetartkünstler, lebt in Buenos Aires. Seine analog aufgenommenen Fotos klebt er u.a. an Fassaden, öffentliche Toiletten ins Stadtbild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paris 2016

Juwelia

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Stricker

 

In den 1980er Jahren zog Stricker nach Berlin und kreierte dort die Kunstfigur Juwelia Soraya. 1991 wurde er vom Zeit-magazin zum schönsten weiblichen Mann Berlins erhoben und zierte dessen Titelblatt. Als Juwelia tingelte er durch Kreuzberger Kneipen und hatte mehrere eher erfolglose Bühnenshows, arbeitet als Maler und spielte in Verdammt in alle Eitelkeit von Lothar Lambert die Rolle eines verruchten, unangepassten Travestiekünstlers. In Berlin-Neukölln ist Stricker seit 2006 Mitbetreiber einer Galerie. Seine Bilder wurden in New York ausgestellt.

Morena Regaiolli

http://regaiolli.blogspot.de/

 

Meine Kunst ist das Medium, das den Akt der Schaffens in eine visuelle Botschaft umwandelt, deren Grundkonzept ist: die Wahrheit sagen. Die hierfür verwendeten Materialien und Methoden sind vielfältig: Öl, Acryl und Spray auf Leinwand, Collagen und Zeichnung auf Papier, Holzschnitte und Monotypien, Illustrationen sowie Street Art.

Maria Wollny - woyy